kräutersüchtig.de

Du bist ... kräutersüchtig?! ... So, wie ich?



Entdecke mit mir 

die Natur und Ihre Fülle an Heilpflanzen und Gewächsen.



Die Natur beschenkt uns mit wertvollen Wildpflanzen, die wohltuend auf Leib, Seele und Geist wirken. Sie bereichern unsere Hausapotheke und Nahrung.

Ganz nach dem Motto "Probieren geht über Studieren" möchte ich mit Dir in die Welt der regionalen Heilpflanzen und Wildkräuter eintauchen...Pflanzen, die schon unsere altsteinzeitlichen Vorfahren kannten und verwendeten.

Komm mit zur
            Kräuterwanderung

In den Vorträgen und Workshops erfährst Du mehr über Themen wie "Naturheilkunde", "Hausapotheke, Tinkturen, Salben &Tees", "Selbstversorgung mit essbaren Wildpflanzen", "Lebensweise und Spiritualität der Naturvölker", "Räuchern" uvm.

Vorträge und Seminare

Brauchst du einen Impuls zur Selbstheilung? Jedes Zipperlein und jede Krankheit haben seine Ursache. Mit Hilfe von Heilkräutern und einer gesunden, glücklichen Lebensweise kannst Du wieder in Deine Mitte finden.

Gern bin ich für Dich da.


Einzelberatung

 




Erlebe mit mir die Schönheiten der Jahreszeit in der Natur in Brandenburg mit all seinen

Wäldern, Wiesen, Äckern, Auen, Uferstreifen und Sümpfen.





E-Mail
Anruf