kräutersüchtig.de

Du bist ... kräutersüchtig?! ... So, wie ich?

Liebe Kräutersüchtige,

Ihr begleitet mich nun schon seit 10 Jahren. Vielen Dank dafür.

Ab einer Gruppenstärke von mindestens 6 Kräutersüchtigen biete ich individuelle Seminare an. Teilt mir dazu gerne Eure Wünsche mit (wie Elixiere, Salben, Tees, Räuchermischungen herstellen, Kräuter wissen vertiefen, Ort, Zeit etc.) 

Die Jahreszeit spielt dabei keine Rolle....Mutter Erde ist Gebend und dass, das ganze Jahr....

Auf Eure Anmeldungen freue ich mich.

Kräuterseminare gebe ich natürlich weiterhin. Die Termine und Treffpunkt dazu unter "Termine/Aktuelles".

Herzlichst

Grit Kleinert


 

Hinweise:
  • Mobil bin ich erreichbar unter:  +49 152 284 016 02
  • Für den Fall, dass die Gruppengröße massiv gesprengt werden sollte, biete ich Dir auch sehr gerne einen Ausweichtermin, sofern dies meinerseits möglich ist, an. 
  • Bei Teilnahme bitte ich Dich, den Energieaustausch von 32 € (Kinder die Hälfte),  für die Wanderung in bar mitzubringen, da ich kein Onlineportal oder Mobilphone-App für bargeldlose Buchungen nutzen kann
  • Die Seminare/Wanderungen dauern ca. 2,1/2 Stunden und finden immer in der Natur, also im Freien, statt. 



an der "alten Rotbuche"

Parkstrasse

15913 Wittmannsdorf

gegenüber Sportplatz


"Hofladen Pretschen"

Am Landgut 1

15913 Märkische Heide


"Haus des Gastes"

Kleine Promenade 1

15864 Wendisch Rietz


E-Mail
Anruf