kräutersüchtig.de

Du bist ... kräutersüchtig?! ... So, wie ich!

Entdecke mit mir 
die Natur und Ihre Fülle an Pflanzen und Gewächsen.


Mein Ziel ist es, Dir die Wunderwelt der Natur, die Pflanzen, die Kräuter, die Gewürze und deren Nutzmöglichkeiten vor Ort zu zeigen. Lass uns das Ränzlein schnüren, festes Schuhwerk anziehen und komm mit mir zur

Kräuterwanderung.

Das Wissen der Menschheit ist etwas, was nur dadurch wächst, wenn wir es weitergeben. Besuch mich doch zu einem der angebotenen 

Workshops.

Du hast ein persönliches Anliegen? Gerne nehme ich mir Zeit für Dich. Vereinbare doch einen Termin zur

Einzelberatung.

 

Erlebe mit mir die Schönheiten der Jahreszeit in der Natur am Maerkischen Meer, dem Scharmützelsee mit all den Wäldern, Wiesen, Äckern, Auen, Uferstreifen und Sümpfen.

Übersichtskarte des Naturgebietes rund um den Scharmützelsee


E-Mail
Anruf